Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Publikumsvortrag am ZIO Zürich: Supplemente, Mikronährstoffe, Superfoods und Co.? Bewusst natürliche Ernährung in der Integrativen Onkologie

23. Mai | 18:30 - 20:00

- kostenlos

Donnerstag 18:30–20:00 Uhr
Vortrag mit anschliessender Diskussion und Führung durch das ZIO
Ort: ZIO Zürich, Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich
Der Vortrag und Diskussion findet in der Cafeteria im 4. Stock der Limmatklinik statt.

Diagnose Tumor: Was darf ich noch essen? Welches ist die richtige Tumordiät? Welche Superfoods helfen mir, den Tumor zu bekämpfen? Fragen über Fragen. Im Vortrag «Supplemente, Mikronährstoffe, Superfoods und Co.? Bewusst natürliche Ernährung in der Integrativen Onkologie» zeigt Dr. med. Nanda Meister auf, welche Supplemente und Superfoods sich bewährt haben. Silvia Niederberger, Dipl. Ernährungsberaterin HF mit Spezialisierung in Ayurveda, erläutert, worauf es beim Essen wirklich ankommt, sowohl in der Krebsprävention wie auch während einer Chemotherapie. Sie gibt einen Einblick in die jahrtausendealte ayurvedische Lehre, die zeigt, wie wir in unsere innere Balance finden.

Die Ernährung ist ein Bereich, auf den Menschen mit einer Krebserkrankung wesentlichen Einfluss nehmen können. Aber was ist wirklich sinnvoll und erhält die Lebensfreude? Im Austausch mit Silvia Niederberger bringen wir relevante Punkte zur Sprache.

Referentinnen
Dr. med. Nanda Meister, Silvia Niederberger (Dipl. Ernährungsberaterin)

Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ZIO AG

Veranstaltungsort

ZIO Zürich
Hardturmstrasse 133
Zürich,8005Schweiz
+ Google Karte

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ZIO AG

Veranstaltungsort

ZIO Zürich
Hardturmstrasse 133
Zürich,8005Schweiz
+ Google Karte